Der kleine Welpe will ein Baby beschützen, doch etwas ganz Bestimmtes hindert ihn daran!

Der kleine Welpe will ein Baby beschützen, doch etwas ganz Bestimmtes hindert ihn daran!

Dieser süße Welpe setzt sich neben das schlafende Baby auf die Decke. Eigentlich will er es beschützen, doch etwas ganz Bestimmtes hindert ihn daran!

Das Baby schläft seelenruhig auf seiner Decke auf dem Fußboden. Da tapst der kleine Welpe an und setzt sich neben den Kopf des Babys, ähnlich wie der Vogel in diesem Video. Der Welpe droht, zur Seite zu kippen und seine Augen fallen ihm ständig zu. Scheinbar ist die Müdigkeit ansteckend! Der Hund versucht sich auf den Beinen zu halten und läuft zur anderen Seite der Decke, als wolle er das Kind beschützen.

Das Leben eines kleinen Welpen kann schon anstrengend sein! 

Dann gewinnt die Müdigkeit schließlich doch! Nach einem letzten mühsamen Aufbäumen, legt sich der süße kleine Welpe schließlich neben das Baby. Was noch süßer ist: Der Welpe legt seinen Kopf an den Kopf des Kindes und die beiden kuscheln mit einander. Diese Liebkosung lässt sich das Baby gerne gefallen! Wieder einmal zeigt sich, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Aber auch Baby und Katze sind eine tolle Kombination!

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen