Diese Aktion bereut der Hundebesitzer bitter! Hätte er das doch nur nicht getan!

In Texas wurde bestimmt, dass wiederholte Handlungen, bei denen Tiere ausgesetzt werden, ab sofort bestraft werden müssen. Und ihre Überwachungsstrategie fängt an, Früchte zu tragen. Mithilfe einer versteckten Kamera, haben die Polizisten George Spears wiederfinden und bestrafen können, ein Hundebesitzer, der sein armes Tier an einer Straße ausgesetzt hatte. Seither lebt Claira-Belle bei einem neuen Besitzer und wir hoffen sehr, dass sich in dem neuen Zuhause sehr gut um sie gekümmert wird. Sie verdient es!

Diese Aktion bereut der Hundebesitzer bitter! Hätte er das doch nur nicht getan!
Weiterlesen
Weiterlesen
Er hatte diesen Hund gerettet, indem er in adoptierte. Kurz darauf rettet das Tier ihn selber vor einem Feuer Er hatte diesen Hund gerettet, indem er in adoptierte. Kurz darauf rettet das Tier ihn selber vor einem Feuer