Diese fünf Hunderassen hängen am meisten an Frauchen und Herrchen!

Diese fünf Hunderassen hängen am meisten an Frauchen und Herrchen!

Ihr wollt einen Hund in euer Zuhause aufnehmen, schwankt aber noch zwischen verschiedenen Rassen? Wir stellen euch fünf liebebedürftige Hunderassen vor!

Wie jedes Tier stellt ein Hund eine richtige Verpflichtung dar. Wenn ihr ein geselliges und anhängliches Tier wollt, dann gibt es bestimmte Rassen, deren Charakter euch genau das bringt. Um euch ein bei der schwierigen Entscheidung weiterzuhelfen, haben wir die fünf liebesbedürftigsten Hunderassen zusammengestellt!

Golden Retriever

Der Golden Retriever ist ein äußerst gutmütiger Hund. Der ursprünglich aus Großbritannien stammende Vierbeiner ist verspielt, anschmiegsam und geduldig - der ideale liebenswerte Begleiter für den Alltag!

Yorkshire Terrier

Der Yorkshire Terrier ist eine der beliebtesten Hunderassen der Welt: Dieses kleine Energiebündel ist sehr sensibel, verspielt und wird gerne verhätschelt. Aber Achtung, der Yorkshire hat auch seinen eigenen Kopf und ist sehr selbstbewusst!

Mops

Der Mops ist ein liebenswerter kleiner Hund und obendrein noch sehr treu. Er begleitet euch liebend gerne bei euren Shopping-Ausflügen! Er ist außerdem ein sehr ruhiger Hund, der es richtig genießt, wenn ihr ihm den Bauch krault.

Auch interessant
Das Kätzchen blickt in die Kamera, dann tut die Besitzern etwas Unerwartetes

Deutscher Schäferhund

Fälschlicherweise verbindet man mit dem Deutschen Schäferhund immer Aggression. Doch trotz seines robusten und oft beeindruckenden Aussehens ist der DeutscheSchäferhund der Inbegriff von Loyalität. Er ist folgsam, sehr gelehrig und geduldig - erhält er Liebe, schenkt er sie auch zurück!

Dackel

Der Dackel hat ein gehöriges Temperament, doch wenn er gut erzogen ist, dann findet ihr in ihm einen treuen Begleiter auf vier Pfoten, der euch überall hin nachfolgt. Wenn er nicht gerade einen ausgedehnten Spaziergang mit euch unternimmt, liebt er es, auf dem Rücken auf dem kuscheligen Sofa zu schlafen.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen