Diese Tiere sind besser frisiert als so mancher Mensch!

An manchen Morgen wachen wir mit unkämmbaren Haaren auf. Und alles, was wir versuchen, sieht nach nichts aus. Hier sind 17 Tiere mit natürlicher Klasse, die ganz sicher nicht das gleiche Problem haben.

Ein Bad-Hair-Day taucht im Wortschatz dieser 17 Tierchen mit Sicherheit nicht auf. Dass das Fell unserer geliebten Tiere teilweise unglaublich weich und kuschelig ist, war uns ja schon bekannt. Aber dass es auch so gut gestylt sein kann, ist nun wirklich eine Überraschung!

Egal ob Affe, Katze oder Pferd, mit diesen Trendfrisuren stehlen die Models aus unserer Galerie wirklich jedem die Show! Tierfrisuren im etwas anderen Sinne erschafft dagegen diese Haar-Stylistin - was für ein erstaunlicher Anblick. Deutlich weniger fotogen aber mindestens genauso lustig sind dagegen diese missratenen Tierfotos.

Von der Redaktion
So bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den WinterSo bringt ihr die Tiere in eurem Garten gut durch den Winter

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen