Dieser behinderte Hund geht im Schnee spielen. Er liebt Skifahren!
Dieser behinderte Hund geht im Schnee spielen. Er liebt Skifahren!
Dieser behinderte Hund geht im Schnee spielen. Er liebt Skifahren!
Weiterlesen

Dieser behinderte Hund geht im Schnee spielen. Er liebt Skifahren!

Roosevelt ist mit deformierten Vorderpfoten zur Welt gekommen. Nachdem er vom New England Border Collie Rescue Verein gerettet wurde, ist er 2010 von einer netten Familie adoptiert worden, die ihn mit einem rollenden Wagen ausgerüstet hat. Für diesen Ausflug im Schnee haben sie Mini-Skier unter die Räder des Wagens installiert, was dem Hund ermöglicht, auf schneebedeckten Gefällen zu rutschen. Die anderen Hunde scheinen auf die Geschwindigkeit ihres Freundes neidisch zu sein!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen