Dog Inn Baden: Ein Hunde-Schwimmbad, aber nicht nur das!

Wie der Name schon sagt, dreht sich in Baden-Baden sehr viel ums Baden. Doch während Menschen sich ausgiebig in den Thermen entspannen können, fehlt ein solches Angebot noch für unsere lieben Freunde auf vier Pfoten. Das soll sich nun ändern. Im Video verraten wir euch, was unsere lieben Hunde alles Schönes erwartet.

Dog Inn Baden: Ein Hunde-Schwimmbad, aber nicht nur das!
Weiterlesen
Weiterlesen

Im Baden-Airpark entsteht nämlich das erste Hunde-Hallenbad der Bundesrepublik! Das Hunde-Hallenschwimmbad „dog inn baden“ nimmt langsam aber sicher Gestalt an und es dauert nicht mehr lange, bis für den Badespaß für Vierbeiner der Startschuss fällt.

Ein Spaß für Mensch und Tier

Am 2. Mai 2018 ist es so weit - und nicht nur die künftigen Betreiberinnen fiebern der Eröffnung bereits entgegen, auch unzählige Hundehalter und Halterinnen sehnen sich diesen Tag herbei. Auf rund 700 Quadratmetern Fläche soll den Vierbeinern einiges geboten werden. Und die Betreiberinnen versprechen: Auch für Hunde und ihre Menschen, die von weiter anreisen, lohnt sich die Fahrt, denn beim Besuch der Badeanstalt sollen Tier und Mensch gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.