Eine Labrador-Hündin am Flughafen berührt die Herzen von Millionen Menschen weltweit
© mauinow1 / Getty Images

Eine Labrador-Hündin am Flughafen berührt die Herzen von Millionen Menschen weltweit

Eine Labradorhündin berührt am Flughafen in Florida die Herzen von Millionen Menschen weltweit. Die Aufnahmen wurden auf Twitter geteilt und sind etwas ganz Besonderes.

Am Tampa International Airport von Florida sind die Reisenden plötzlich ganz aufgeregt. Eine Assistenzhündin ist mit ihrem Frauchen auf ihrer Rückreise von Florida nach Philadelphia. Doch dabei passiert etwas Unerwartetes in der Menschenmenge.

Die Labrador-Hündin namens Eleanor Rigby – oder einfach nur Ellie – legt sich mit ihrem dicken Bauch plötzlich mitten auf dem Flughafen hin und sorgt für Aufsehen und rührende Bewunderung, als sie vor den Augen der auf ihre Flüge wartenden Menschen das Wunder des Lebens vollbringt und acht herzallerliebste Welpen zur Welt bringt. Acht Welpen sind eine außergewöhnliche Leistung, umringt von vielen neugierigen Blicken.

Eine Überraschung am Flughafen

Ellies Besitzerin, Diane Van Atter, der Hundevater Golden Nugget (was für ein Name!) und ein paar Sanitäter der städtischen Feuerwehr von Tampa leisteten Geburtshilfe. Diane wusste zwar, dass ihre Hündin trächtig war, doch sie hatte den Zeitpunkt der Geburt falsch eingeschätzt und keinen so großen Wurf erwartet.

Die Geburt verlief gut und problemlos. Die frischgebackenen Hunde-Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein: Acht kerngesunde und herzallerliebste Hundewelpen – sieben Rüden und ein Weibchen.

Auch interessant
Deshalb gibt es in Hotels keine Zimmernummer 420!

Ellie und Nugget sind beide Assistenzhunde. Sie stehen der körperlich eingeschränkten Diane im täglichen Leben und bei der Bewältigung ihrer Schmerzen hilfreich zur Seite. Ihre Geschichte berührt die Menschen und macht die Runde im Netz. Ellie kann stolz auf ihre Hundekinder sein, und darauf, die Herzen von Millionen Internet-Benutzern berührt zu haben. Was für ein braves Mädchen!

Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen