Emotionen pur, als eine seit 2 Jahren verschollene Hündin ihr Herrchen wiedersieht!

Zu einem herzerweichenden Wiedersehen einer zwei Jahre kam es zwischen einer verschollenen Hündin mit ihrem Herrchen. Eine Szene, die niemanden kalt lässt!

Emotionen pur, als eine seit 2 Jahren verschollene Hündin ihr Herrchen wiedersieht!
Weiterlesen
Weiterlesen

Der Argentinier Ariel Naveira hat schon seit zwei Jahren nichts mehr von seiner Hündin gehört. Eines Tages ist seine liebe Pakita einfach verschwunden. Er hat schon die Hoffnung aufgegeben, sie jemals wiederzusehen. Doch er hat nicht mit Silvia Ferreyra und den freiwilligen Helfern des Tierheims Arca Animal gerechnet! Eines Tages wird er auf ein Foto des Tierheims in den sozialen Netzwerken aufmerksam und erkennt seine Pakita darauf wieder! Jetzt sind die beiden wieder vereint! Nach einem herzergreifenden Wiedersehen!

Hund wartet 9 Jahre: Jetzt hat er sein eigenes Denkmal Hund wartet 9 Jahre: Jetzt hat er sein eigenes Denkmal