Hund dreht durch, als er im Disneyland Pluto entdeckt

Dieser Hund darf zum ersten Mal ins Disneyland - und begegnet dort glatt Pluto, dem Filmhund. Schnell bildet sich eine große Zuschauertraube.

Hund dreht durch, als er im Disneyland Pluto entdeckt
Weiterlesen
Weiterlesen

Eine äußerst ungewöhnliche Begegnung: Gespannt beobachten die anderen Disney-Gäste, wie der Blindenhund Ace auf den Stoff-Pluto reagiert. Der hockt nämlich selbst am Boden und ist somit auf Augenhöhe mit dem Labrador. Die beiden beschnuppern sich vorsichtig, und der Labrador würde am liebsten sofort zu spielen beginnen. Leider wird er aber von seiner Besitzerin zurück gehalten. Der Pluto-Schauspieler unter dem Kostüm dürfte sich allerdings freuen, dass er nicht am Popo des Labradors schnüffeln muss!

Hochgeladen wurde das Video von DisneyDorks auf Facebook.