Hund reagiert wunderschön, als er endlich adoptiert wird!

Hund reagiert wunderschön, als er endlich adoptiert wird!

Dieser kleine Vierbeiner wartet monatelang darauf, adoptiert zu werden. Doch keiner will ihn haben... Es ist erstaunlich, was heute aus ihm geworden ist!

Es gibt viele gute Gründe, um ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren. Der süße Hund im Video heißt Olli und wartet mehrere Monate im Tierheim darauf, ein neues Zuhause und jemanden zum Kuscheln zu finden. Dann wird er von einem Mann adoptiert und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden verstehen sich sehr gut und sind ein Herz und eine Seele. Sie lieben die gemeinsamen Spaziergänge und eines Tages filmt Ollis neuer Besitze diese tolle Szene.

Auch interessant
Patch beißt seine Besitzerin in den Arm und diese dankt es ihm den Rest seines Lebens

Der Hund freut sich und sprüht nur so vor Energie. Er hüpft über einen kleinen steinernen Graben und wedelt die ganze Zeit mit dem Schwanz. Als er vor seinem Herrchen steht, wirft er sich auf den Boden und fordert Streicheleinheiten ein. Wie kann man bei diesem süßen Hundeblick Nein sagen? 

Auch die Reaktion dieses Hundes ist herzeigreifend, als er begreift, dass er adoptiert wird. 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen