Hund wartet vier Jahre lang an derselben Stelle: Als seine Besitzer ihn finden, reagiert er völlig unerwartet

Hund wartet vier Jahre lang an derselben Stelle: Als seine Besitzer ihn finden, reagiert er völlig unerwartet

Eine Frau findet einen völlig abgemagerten Hund am Straßenrand sitzen. Sie erbarmt sich und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Doch dann kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit seinen Besitzern...

Völlig verwahrlost und abgemagert findet eine Frau an einem Straßenrand in Thailand einen Hund. Sie hat Mitleid mit dem Vierbeiner und füttert ihn bei sich zu Hause. Doch dann kehrt er plötzlich wieder an die gleiche Straßenecke zurück.

Er kehrt immer wieder an den Straßenrand zurück

Als sich dies mehrere Tage wiederholt, erfährt sie von Bewohnern, dass ihr neuer Begleiter, den sie Leo nennt, bereits vier Jahre lang an derselben Stelle verharrt. Sie ist sich sicher: Leo wartet auf seine/n Besitzer/in.

Also veröffentlicht sie Fotos und die Geschichte des Hundes im Internet. Schnell verbreitet sich die Nachricht in den sozialen Netzwerken und auch die Besitzer von Leo werden auf ihn aufmerksam wie China Press berichtet.

Posted by Anuchit Uncharoen on Thursday, September 5, 2019

Seine ehemalige Familie meldet sich

Diese hatten ihn an eben dieser Straßenecke vor vier Jahren verloren und dachten ihn für immer verschwunden. Während sie an einer Tankstelle hielten, sei er etwas hinterhergelaufen und nicht mehr aufzufinden gewesen.

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Die Mutter der Familie meldet sich bei der neuen Besitzerin und es kommt zu einem Zusammentreffen. Seine ehemalige Familie ist außer sich vor Freude, ihren "BonBon" wiederzufinden. Doch dann kommt alles anders als erwartet...

Überraschendes Wiedersehen

Der Hund erkennt sie und wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz. Doch als sie ihn mit nach Hause nehmen wollen, sträubt sich das Tier. Schließlich einigen sich alle darauf, dass der Hund bei der neuen Besitzerin bleibt, weil er sich bei ihr wohlfühlt... Und wahrscheinlich hat das Warten einfach zu lange gedauert...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen