Hunde-Mama füttert Welpen, doch plötzlich bewegt sich das Tier nicht mehr
© SofiLayla@Pixabay
Hunde-Mama füttert Welpen, doch plötzlich bewegt sich das Tier nicht mehr

Hunde-Mama füttert Welpen, doch plötzlich bewegt sich das Tier nicht mehr

Eine Hundemutter will ihren Nachwuchs füttern. Dann liegt einer der Welpen plötzlich unter ihr und bewegt sich plötzlich nicht mehr. Es beginnt ein dramatischer Rettungsversuch.

Die Hündin ist dabei, ihr Baby zu stillen. Der Welpe hängt noch an ihrer Zitze, als sich die Mama plötzlich umdreht und sich damit auf den Welpen legt. Die Hündin bekommt nicht mit, dass sie auf ihrem Baby liegt. Im Video ist zu hören, wie der Besitzer der Hunde-Mama immer wieder vorwirft, ihr Kind beinahe getötet zu haben.

Besitzer startet Wiederbelebung

Der Besitzer fragt sich, wo der Welpe ist und bemerkt das Unglück. Als er das Baby findet, greift er sofort ein. Beherzt wendet er eine Herzmassage an und sogar eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Der Besitzer muss um seinen Welpen bangen und es scheint, als würde die Zeit stillstehen. Dann fängt der Welpe an zu atmen. Aber es ist leider nur eine einmalige Atmung.

Während der Rettungsaktion schaut die Hundemama konzentriert zu, was der Mann mit ihrem Baby macht. Man sieht die Angst und Panik in ihren Augen. Schließlich hat sie sich nicht mit Absicht auf ihr eigen Fleisch und Blut gelegt.

Hundehalter gibt nicht auf

Unterdessen gibt der Hundehalter nicht auf. Er macht mit der Herzmassage und der Beatmung weiter. Er will den Welpen nicht einfach so aufgeben. Und tatsächlich schafft es der Mann, die kleine Fellnase ins Leben zurückzuholen. Er ist überglücklich.

Der Hund ist immer noch ziemlich benommen und schläft eine ganze Stunde, um sich von den Strapazen zu erholen. Als er aufwacht, geht er schnurstracks zu seiner Mama an die Zitze. Die Mama ist diesmal sehr vorsichtig und achtet stets darauf, wo sich ihr kleiner Schatz befindet. Sowas wird ihr sicher nicht noch einmal passieren.

Hättest du das Leben des Welpen retten können? ❤️

Hättest du das Leben des Welpen retten können? ❤️ Abonniert uns um nichts mehr zu verpassen!

Posted by Die besten Kommentarbilder on Wednesday, December 4, 2019
Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen