Ihr Hund wird von einer Python umklammert - die Kinder zögern keine Sekunde

Ihr Hund wird von einer Python umklammert - die Kinder zögern keine Sekunde

Es ist das ein ziemlich spektakuläres Video: Drei kleine Jungen versuchen verzweifelt, ihren Hund aus den Fängen einer Würgeschlange zu befreien. Die haarsträubende Aktion ist hochgefährlich, dramatisch und eigentlich kaum zu glauben.

Wer sein Tier sehr liebt, ist oft bereit, viel für es zu tun. Manchmal geht das sogar so weit, dass man bereit dafür ist, sich selbst in Gefahr zu begeben. Genau das tun ein paar Kinder für ihren Hund.

Fast zu spät

In dem Video sieht man - ähnlich wie hier - wie eine Python mit einer enormen Kraft ihren langen und dicken Körper um den Hund schlingt und zusammenzieht. Aufgrund der enormen Kraft, die die Schlange aufbringt, kann der Hund kaum atmen und droht zu ersticken. Dann, als die Kinder einschreiten, ist er schon vollkommen reglos.

Vergeblich versucht der Hund, sich zu retten und jault jämmerlich vor Schmerz und auf der Suche nach Hilfe. Doch bei jedem Rettungsversuch zieht die Schlange noch stärker zu. Die Kinder entdecken diese Szene und nehmen den Kampf mit der Schlange auf, um den Hund zu befreien.

Happy End

Einer der Jungs packt die Python am Kopf, ein anderer greift ihren dicken Körper und versucht, den Würgegriff der Schlange zu lösen. Letztlich schaffen sie es tatsächlich mit aller Kraft, sodass sich der Hund losreißen und davonrennen kann.

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Manche gehen mit ihrer Tierliebe sogar noch weiter, allerdings ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Wer meint, gefahrlos mit einer Python in einem Bett schlafen zu könne, sollte es sich vielleicht noch einmal überlegen. Eine Frau hätte das nämlich fast das Leben gekostet.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen