In der Tierarztpraxis: Welpe beginnt am Operationstisch zu weinen

Diese kleine Hündin ist nach ihrer OP komplett verängstigt und verzweifelt und kann irgendwann nicht mehr an sich halten: Sie beginnt jämmerlich zu weinen.

In der Tierarztpraxis: Welpe beginnt am Operationstisch zu weinen
Weiterlesen
Weiterlesen

Doch glücklicherweise ist der Tierarzt zur Stelle. Der Veterinär aus Baltimore kümmert sich rührend um seine scheinbar noch sehr junge Patientin. Er nimmt sie in seine Arme und wiegt sie beruhigend hin und her. Noch immer in der OP-Kleidung tröstet er das wimmernde und schluchzende Tier. Respekt vor so viel Liebe zu seinen vierbeinigen Patienten!

Er möchte ein Glas Wein trinken. Doch dann kommt plötzlich sein Hund... Er möchte ein Glas Wein trinken. Doch dann kommt plötzlich sein Hund...