Kätzchen treffen auf eine riesige Dogge. Doch die reagiert ganz anders, als erwartet!

Kätzchen treffen auf eine riesige Dogge. Doch die reagiert ganz anders, als erwartet!

Als die Kätzchen den riesigen Hund sehen, kriegen sie Angst. Wie wohl die Dogge auf die Kleinen reagieren wird?

Beim Zusammenführen der kleinen Kätzchen und der riesigen Dogge haben die Besitzer bestimmt jede Menge Ängste durchgestanden, denn die Reaktionen unserer tierischen Freunde können manchmal ganz schön unberechenbar sein. Umso schöner ist dieses Video.

Nach und nach finden die Kätzchen Zutrauen! 

Die Dogge stürmt auf die Kätzchen zu. Aber nicht, um sie anzugreifen, sondern um mit ihnen zu spielen. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man erkennen, wie spielerisch die Tiere miteinander umgehen. Auch wenn die Katzen zuerst etwas ängstlich sind, legen sie ihre Scheu schnell ab und fangen an mit dem Hund zu spielen.

Auch interessant
Sie denkt, sie füttert Tauben: Dann kommt die Überraschung

Was für eine schöne Freundschaft zwischen den Tieren

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen