"Oreo"-Welpen: Ein zuckersüßer Hunde-Trend sorgt für Aufregung

  • Der Oreo Hund ist die neue Mode!
  • Aber das ist kaum verwunderlich...
  • Diese besondere Fellfärbung ist doch wirklich unwiderstehlich
  • Sie macht die kleinen Welpen sogar noch süßer
  • Kein Wunder, dass die Besitzer diese Fotos stolz online teilen

Kennst du die neueste "Hunde-Mode" in den sozialen Netzwerken? Ein kurzer Blick auf Instagram oder Snapchat genügt: In den letzten Tagen waren viele ganz versessen darauf, Bilder von ihrem Hund (idealerweise einem Welpen) mit schwarz-weißem Fell zu posten, das an die Farbe der berühmten Oreo-Kekse erinnert.

Die Hunde-Phänomene

Du kennst das natürlich: Es gab schon immer Moden rund um das Thema Hund. Erinnerst du dich noch an den Disney Film "101 Dalmatiner" aus dem Jahr 1961? Alle Familien wollten damals plötzlich einen schwarz-weißen Dalmatiner haben! Es ist daher nicht verwunderlich, dass die sozialen Netzwerke heutzutage diese sozialen Phänomene noch verstärken.

Der neue Trend heißt Oreo

Letztes Update? In Netzwerken wie Instagram oder Snapchat muss man derzeit den Rest der Welt über seinen "Oreo"-Hund, wenn möglich noch einem Welpen, informieren.

Auch interessant
Darum guckt dein Hund dich an, während er sein Geschäft macht

Schwarz-Weiß

Wer kennt nicht Oreos, diese kleinen schwarz-weißen Kekse? Wenn man also eine von allen geliebte Süßigkeit mit etwas noch Süßerem kombiniert, geht das natürlich viral! Kein Wunder, schaut euch diese süßen Vierbeiner doch nur an!

Chistoph Mann
Die schönsten Hunderassen der Welt

Die schönsten Hunderassen der Welt


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen