Tiere beim Tierarzt: Diese Fotos sind herzzerreißend

  • Ein Hund ist gut, zwei sind besser, drei sind optimal.
  • Ein riesiges Fellknäuel, das sie da im Arm hält. Im nächsten Leben wird sie gleich eine richtige Raubkatze
  • Herzzerreißend, wie sich das Kleine an der Schulter festklammert. Wir würden bei dem Anblick allerdings auch nicht anders handeln
  • Herr Doktor, Ihre Zunge sieht in Ordnung aus, es muss an etwas anderem liegen
  • Laufen ist nicht immer ganz so einfach, wenn man noch klein ist. Wer allerdings so süß ist und nett fragt, dem wird geholfen

Es gibt sicherlich bessere Orte, um niedliche Tierfotos zu schießen. Für Tiere wie für Menschen ist der Gang zum Arzt ein Grauen. Aber diese Fotos, die in Tierpraxen entstanden sind, sind einfach herzzerreißend schön!

Für Tiere ist der Gang zum Arzt ebenso ein Gräuel wie für uns Menschen. Doch gleichzeitig ist der Beruf des Tierarzts genau so anstrengend wie schön, wenn man Tieren, aus welcher Not auch immer, helfen kann.

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Auf den Bildern kommt sichtbar zum Ausdruck, wie viel Freude die Ärzte mit den Tieren haben und wie wohl sich die Tiere bei den Menschen in den Tierarztpraxen fühlen. 

Aber schaut einfach selbst die herzzerreißenden Bilder in unserer kleinen Galerie an. Beim Anblick all dieser niedlichen Fellknäuel werdet ihr ganz sicher genauso gerührt sein wie wir!

Simone Haug
Die allersüßesten Hundewelpen zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht!

Die allersüßesten Hundewelpen zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen