Vierbeiner stiehlt Braut und Bräutigam vor dem Altar die Show
© remis_golden_adventures @ Instagram

Vierbeiner stiehlt Braut und Bräutigam vor dem Altar die Show

Bei der Hochzeit sind normalerweise alle Augen auf das Brautpaar und besonders auf die Braut gerichtet. Anders bei dieser Hochzeit: Der Vierbeiner Remi verzaubert die geladenen Gäste und das Internet.

Der Golden Retriever Remi weiß, dass er gut aussieht. Schließlich hat er einen eigenen Instagram-Account mit Namen "remis_golden_adventures" mit beinahe 5.000 Abonnenten, die ihm in vielen Kommentaren sagen, was für ein gut aussehender Hund er doch sei. Der Kommentar von hey_sweet_delilah: Handsome!! ❤️ ❤️ ❤️ ist nur einer davon.

Für jeden Spaß zu haben

Mit seinem fröhlichen Gemüt ist er bei jedem Event mit vollen Körpereinsatz dabei. Kürzlich hat er Halloween gefeiert und verkleidet sich als Geist. Aber auch als Löwe macht er die perfekte Figur.

The show must go on!

Sieht er schon im Alltag bezaubernd aus, verzaubert er bei besonderen Anlässen alle Gäste. Dabei hat er nicht mal die längste Schnauze der Welt oder ist ein Einhorn-Welpe. Seine Schönheit macht auch nicht Halt vor der Hochzeit seines Frauchens und er zieht auch bei diesem Anlass alle Blicke auf sich. Gestriegelt und in Frack legt er den perfekten Auftritt hin. Der Gang zum Altar wird zu seinem persönlichen roten Teppich.

Sein Frauchen ist stolz auf seine Performance und freut sich, als er bei ihr und ihrem Bräutigam vor dem Altar ankommt. Schließlich gehört er zu ihr und muss in erster Reihe stehen, wenn sich seine Familie vergrößert.

Und wie es sich gehört, treibt er dabei keinen Unfug, sondern verhält sich wie ein Vorzeige-Vierbeiner. Er macht brav "Sitz" und lächelt in die Kamera. Doch einen witzigen Schnappschuss lässt er sich doch nicht entgehen: Eine Grimasse und Zunge raus!

Auf Instagram teilt er schließlich die Fotos von seinem Auftritt bei der Hochzeit und postet den Beitrag mit folgenden Worten: "Ich habe Mama und Papa auf ihrer Hochzeit die Show gestohlen." Auch in der Dog community "Barked" teilt er stolz seine Fotos.

Auch interessant
Diese Häschen haben einen Auftrag: Beweisen, dass sie süßer sind als Katzenbabys
Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen