Was dieser Mann gleich mit seinem Welpen anstellt, wird euch das Herz aufgehen lassen!

Was dieser Mann gleich mit seinem Welpen anstellt, wird euch das Herz aufgehen lassen!

Haustiere sind eine wahre Bereicherung für die gesamte Familie. Manche Menschen haben leider keine Zeit für eine kleine Fellnase oder einen treuen Vierbeiner, freuen sich aber über Videos von putzigen Tieren. Wenn ihr dazugehört, solltet ihr euch unbedingt unser Video ansehen, ihr werdet dahinschmelzen, versprochen!

Es gibt nicht viel, was niedlicher ist, als kleine Hundewelpen. Na gut, vielleicht Hunde, die mit Babys spielen. Das Schauspiel, das uns der Mann in unserem Video und sein Welpe bieten, ist allerdings auch richtig herzerwärmend.

Spielkamerad gesucht

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Es scheint gar nicht viel zu brauchen, um einen Welpen glücklich zu machen. Ist kein tierischer Spielkamerad in der Nähe, muss eben Herrchen herhalten. Der Mann in unserem Video zögert keine Sekunde und legt sich zum Kabbeln und Schmusen neben seinen kleinen Hund, der sofort darauf reagiert.

Der Besitzer und der kleine Vierbeiner tollen minutenlang auf dem Boden herum und scheinen beim Kuscheln und Necken so viel Spaß zu haben, dass man sich am liebsten dazulegen möchte. Die Szenen sehen so niedlich aus, dass man gar nicht weiß, ob man den Mann oder den Welpen bevorzugen soll. Hunde sind allerdings schon tolle Tiere, die manchmal sogar zu Lebensrettern werden, wir würden uns also vielleicht vorsichtshalber (und wegen des doch ein wenig höheren Niedlichkeitsfaktors) für den Hund entscheiden. Schaut euch das Video an und entscheidet selbst!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen