Zauberer legt Hunde mit genialem Trick rein. Die Reaktionen sind zum Kaputtlachen!

Ein finnischer Magier lässt Leckerli direkt unter der Schnauze von ungefähr zehn Hunden verschwinden. Die Reaktionen sind recht erstaunlich.

Wenn es einem Magier oder Zauberer gelingt, einen Gegenstand verschwinden zu lassen oder ihn aus dem Nichts erscheinen zu lassen, sind wir alle verzaubert. Aber was passiert, wenn er diesen Trick unseren lieben vierbeinigen Freunden vorführt?

Die Antwort gibt uns Jose Ahonen, ein Magier aus Tampere, Finnland. Letzterer hat die unglaubliche Idee, vor einem Dutzend Hunden einen Zaubertrick aufzuführen. Das Prinzip ist einfach. Er hält ein Leckerli in der Hand, er lässt diese Hunde daran schnüffeln und dann lässt er es plötzlich verschwinden.Wie du vielleicht schon erraten kannst, reagieren die Hunde auf ziemlich lustige Weise. Alle Vierbeiner suchen nach dem Leckerbissen, in der Hoffnung, dass er zu Boden gefallen ist oder dass unser Magier ihn noch in seinen Händen hält.

Einfach nur witzig!

Die Reaktion dieses Hundes auf einen Hand-Spinner ist genial! Sieh am besten selbst! Die Reaktion dieses Hundes auf einen Hand-Spinner ist genial! Sieh am besten selbst!