Dagi Bee: Diese krasse Aktion reißt sie aus ihrem Urlaubsglück

Dagi Bee: Diese krasse Aktion reißt sie aus ihrem Urlaubsglück

Dagi Bee gehört zu einer der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands. Wer so hart wie Dagi arbeitet, braucht natürlich von Zeit zu Zeit eine wohl verdiente Pause, die sich Dagi momentan auf Ibiza auch gönnt. Ihr Urlaubsglück wird momentan allerdings getrübt.

Dagi Bee ist eine erfolgreiche deutsche YouTuberin, die zuletzt v.a. mit einer Anzeige gegen eine Freundin für Schlagzeilen sorgt. Millionen Menschen feiern sie in den sozialen Netzwerken und folgen ihrem Idol auch auf öffentliche Veranstaltungen. Doch ein Vorfall geht der 24-Jährigen entschieden zu weit - also geht sie nun klar dagegen vor.

Dagi Bee: Stalking-Opfer

Eigentlich mag Dagi Bee den Kontakt zu ihren Fans, doch wenn sie vor ihrer Haustür gestalkt wird, hört für die 24-Jährige der Spaß auf. In ihrer Story auf Instagram nimmt sie gerade Stellung zu einem aktuellen Fall.

Momentan befindet sie sich im Urlaub auf Ibiza, wo ihr einige Fans auflauern, wie sie schreibt: "Ich habe ja klar und deutlich gesagt, dass ich es nicht so cool finde, wenn man mir hinterherstalkt. Das ist leider gerade wieder passiert. Da standen wieder welche vor unserer Tür. Mit der Argumentation: 'Wenn Du doch auf der Straße bist, können wir doch Fotos mit Dir machen.' Ja, mit einem ganz großen Aber: Wenn wir irgendwo draußen sind - und nicht vor unserer Haustür!"

Drastische Konsequenzen

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Um dieses Verhalten nicht weiter zu unterstützen, hat sich die Influencerin eine Strategie überlegt: "Ich mache mit Leuten, die vor unserem Haus stehen und an unserem Haus stalken keine Fotos", erklärt die 24-Jährige resolut.

Ob das die Fans davon abhalten wird, ihrem Idol hinterher zu reisen, ist fraglich. Allerdings sollte es tatsächlich Grenzen geben - auch jemandem gegenüber, der oder die sich für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden hat.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen