Bibi's Beauty Palace: Große Sorge um schwangere Influencerin

Bibi's Beauty Palace: Große Sorge um schwangere Influencerin

Bianca Heinicke alias Bibis Beauty Palace sollte schon längst ihr Kind bekommen haben - doch es bleibt ruhig auf ihrem Kanal. Viele Fans machen sich große Sorgen. Doch nicht alle von ihnen scheinen der werdenden Mutter das Beste zu wünschen...

Bianca Heinicke ist eine erfolgreiche deutsche Influencerin: Seit 2012 versorgt die 25-Jährige ihre Fangemeinde stets mit Themen wie Mode, Beauty und Lifestyle. Auch auf Instagram hat Bibi sechs Millionen Follower. Doch nicht alle von ihnen scheinen der werdenden Mutter das Beste zu wünschen!

Abscheuliche Kommentare unter Schwangerschaftsfoto

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Zu Beginn ihrer 41. Schwangerschaftswoche postet Bibi ein Foto auf Instagram: Es zeigt sie jetzt im Vergleich zur 10. Woche. Neben vielen positiven Kommentaren ihrer treuen Fans finden sich allerdings auch solche, die an Abscheulichkeit kaum zu überbieten sind: Einige Nutzer wünschen der 25-Jährigen offenbar eine Fehlgeburt! Einer schreibt: „Hoffentlich wird es eine Fehlgeburt“, ein anderer schließt sich an: „Es wird eine Fehlgeburt.“ Und besonders fies: „Hoffentlich eine Fehlgeburt, die nur zu lange dauert, aber hoffentlich nicht so endet wie du.“ Viele dieser Hass-Kommentare wurden mittlerweile gelöscht.

Andere Fans machen sich große Sorgen

Es gibt aber auch Fans, die sich große Sorgen um Bibi machen - schließlich gibt es seit Tagen weder von ihr, noch von ihrem Mann und ebenfalls Influencer Julian Claßen ein Lebenszeichen auf Instagram. Das ist insofern seltsam, als dass es sonst mehrmals täglich Updates von den beiden gibt. Fans machen sich Sorgen und fragen sich: Ist das Baby denn jetzt etwa schon da? Eine Userin schriebt bang: „Ich habe das Gefühl das irgendwas passiert ist, irgendeine Komplikation oder so. Ich bin mir sicher, dass zumindest Julian sich einmal ganz kurz nach der Geburt gemeldet hätte… und die Geburt muss längs gewesen sein.“ Jetzt heißt es für die Fans erstmal: Geduldig sein und das Beste hoffen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen