Influencer-Paar: Für das perfekte Foto setzt er das Leben seiner Freundin aufs Spiel

Influencer-Paar: Für das perfekte Foto setzt er das Leben seiner Freundin aufs Spiel

Es gibt Influencer, die schrecken vor nichts zurück. Um ein sensationelles Foto zu machen, das auf Instagram möglichst viele Likes bekommen soll, hat sich dieses Influencer-Paar in Lebensgefahr gebracht.

Bereits vor ein paar Monaten hat ein Influencer-Paar mit einem Foto auf Instagram für Aufregung gesorgt, weil es für die Aufnahme sein Leben aufs Spiel gesetzt hat. Doch der gefährliche Trend geht weiter.

 Immer auf der Jagd nach möglichst viel Likes

Kelly Castille und Kody Workman sind ein berühmtes Influencer-Paar, die für ihre spektakulären Fotos auf Instagram bekannt sind. Und eines wird deutlich, wenn man sich die Bilder auf ihrem Account ansieht: Für ein paar Likes schrecken sie vor nichts zurück.

Meistens gelingt ihr Unternehmen und sie heimsen tatsächlich ein Maximum an Likes für ihre Fotos ein. Doch diesmal sorgt eine ihrer Aufnahmen für Entsetzen: Weil sie sich in Lebensgefahr begeben haben - oder eher Kody seine Kelly in Lebensgefahr bringt, wenn auch nicht so dramatisch, wie bei diesem Paar, das von einer Klippe springen will.

Sie nehmen die Gefahr in Kauf

Die Fans von Kelly Castille und Kody Workman reagieren mit Verärgerung und Missbilligung. Sie halten es für unverantwortlich, ein solches Risiko einzugehen. Und auch für eine schlechtes Beispiel für Jugendliche!

Auch interessant
Mit 92 erfährt diese Frau, was sie 50 Jahre lang in ihrem Körper trug

Seitdem hat das Foto schon mehr als 42.000 Likes bekommen, doch auch zahlreiche negative Kommentare wie „Zu gefährlich!“ oder „Das bringt`s doch nicht… Das ist viel zu gefährlich!" und auch „Bitte macht so etwas nie wieder!“ und „Ihr spielt da mit eurem Leben, das hätte schlecht ausgehen können!“ 

In unserem Video weiter oben könnt ihr fragliches Bild betrachten und euch selber eine Meinung bilden!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen