Chatroulette: Bei dem Anblick verschlägt es ihnen die Sprache!

Chatroulette: Bei dem Anblick verschlägt es ihnen die Sprache!

Beim Chatroulette können sie ihren Augen nicht trauen! Doch seht selbst, was dieser junge Mann da vor seiner Kamera macht.

Chatroulette ist eine beliebte Seite, um online Menschen kennen zu lernen. Das Konzept ist einfach: Man sitzt vor seinem Computer mit Kamera und wird mit einem wildfremden Menschen zusammengewürfelt, mit dem man dann entweder ein nettes Gespräch anfangen oder auf Weiter klicken kann, wenn man nicht mit diesem Menschen chatten oder sich unterhalten möchte.

Aber wie auf jeder Plattform tummeln sich auch auf Chatroulette viele einsame Menschen, die dort ihre Lust ausleben wollen. Und genau daraus macht sich dieser junge Mann einen Spaß. Zu Beginn der Chats sieht es jedes Mal so aus, als würde er an sich selbst oder an seinem Kumpel herumspielen. Dann aber löst sich die Szene auf und seine Chatpartner/innen erkennen, was er da eigentlich macht.

Auch interessant
Jane Park - Teenager und Millionärin

Denn in Wahrheit trocknet er lediglich einen Teller mit einem Geschirrhandtuch ab. Sein Gegenüber denkt jedes Mal, dass es sich bei dem jungen Mann wieder einmal um einen Perversen handelt, bis sie das Handtuch und den Teller sehen und in schallendes Gelächter ausbrechen. Das ist doch mal eine witzige Art, um mit dem Phänomen Cybersex umzugehen. 

Und auch diese junge Australierin beweist viel Humor, als ihr ein Riesenmissgeschick passiert. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen