So kann es gehen: Er wartet zehn Tage lang vergeblich auf seine Begegnung aus dem Internet!

So kann es gehen: Er wartet zehn Tage lang vergeblich auf seine Begegnung aus dem Internet!

Ein Holländerreist um die halbe Welt, um eine um Internet kennengelernte Chinesin zu treffen. Doch er wartet vergeblich. Die junge Frau lässt ihn sitzen. Zehn Tage lang wartet der geduldige Holländer Alexander Pieter Cirk am Flughafen auf seine Auserwählte... bis zur Erschöpfung.

Alexander Pieter Cirk ist ein 41-jähriger Holländer.

Ermacht er auf Internet die Bekanntschaft einer jungen Chinesin, der 26-jährigen Zhang.

Der verliebte Mann reist 8000 km weit, um seine Auserwählte zu treffen.

Doch am Flughafen ist niemand.

Alexander Pieter wartet zehn Tage lang… vergeblich!

Schließlich kommt er wegenkörperlicher Erschöpfung ins Krankenhaus.

Die Medien greifen seine Geschichte auf.

Zhang wird gefunden… Sie hat zu dieser Zeit eine Schönheitsoperation machen lassen.

Doch inzwischen ist der Niederländer wieder zu Hause.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen