Mit sieben Jahren stellt dieser Junge Profitänzer in den Schatten!

Mit sieben Jahren stellt dieser Junge Profitänzer in den Schatten!

Wenn es nicht auf Video festgehalten wäre, dann würden wir unseren Augen nicht trauen! Dieser kleine Junge mit gerade einmal sieben Jahren wirbelt um seine schöne Partnerin herum, als hätte er schon dreißig Jahre Tanzerfahrung in den Beinen.

Das meinen wir also, wenn wir sagen, jemand hat den Rhythmus im Blut! Die Gäste dieser Hochzeit staunen nicht schlecht, als plötzlich ein kleiner, erst siebenjähriger Junge die Tanzfläche betritt. Doch als er zu tanzen beginnt, können alle nur noch staunen. Auch seine Tanzpartnerin hätte sich wohl keinen besseren Tänzer wünschen können. Wir finden, das Video ist fast so genial, wie dieses Kinder-Tanzpaar, das auf einer Hochzeit die Show stiehlt!
Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen