Fan fühlt sich von Justin Bieber bedrängt: So rastet der Sänger aus

Fan fühlt sich von Justin Bieber bedrängt: So rastet der Sänger aus

Justin Bieber versteckt seine Liebe nicht: Immer wieder teilt er Bilder seiner geliebten Hailey und versieht diese mit kleinen Liebeserklärungen, die die Welt sehen soll. Einem angeblichen Fan des Stars scheint das aber so gar nicht zu gefallen und so kommt es zu einem Streit zwischen beiden.

Justin Bieber teilt sein Glück mit seinen Fans und schreckt auch nicht davor zurück, diese darüber zu informieren, wie die Babyplanung des Sängers und seiner Frau Hailey aussieht. Einigen Fans scheint das allerdings nicht zu gefallen.

Justin kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Immer wieder postet der kanadische Sänger Fotos seiner Ehefrau und versieht diese mit Liebeserklärungen. Einem seiner Instagram-Follwer geht die Schwärmerei allerdings zu weit.

Auch interessant
Radikale Entscheidung: Instagram will sich von bestimmter Filterfunktion trennen

Als Justin ein Foto seiner Model-Frau auf Instagram postet, das diese ungeschminkt zeigt, meldet sich einer seiner Follower zu Wort. Er findet es befremdlich, dass das jung Ehepaar seine Liebe so offen mit der Welt teilt und ist dafür, dass dieses sein Glück lieber in aller Stille genießen sollte als dieses anderen andauernd so offensichtlich aufzudrängen. Das lässt der Musiker allerdings nicht lange auf sich sitzen.

Justin lässt sich nichts gefallen

Der Sänger antwortet seinem angeblichen Fan und macht diesem ohne Umschweife klar, was er von dessen Kommentar hält:

Die eigene Frau öffentlich zu ehren, ist etwas unglaublich Respektvolles. [...] Du folgst mir. Es ist mein Leben. Wenn dir nicht gefällt, was ich poste, dann folge mir nicht länger.

Justins harsche Worte sind nicht ganz unbegründet: Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Niemand muss sich bedrängt fühlen, weil er sich freiwillig dazu entscheidet, sich für das Leben anderer Leute zu interessieren. Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass Justin nach einer wirklich schlimmen Zeit wieder auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. Hailey scheint ihm auf jeden Fall gut zu tun.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen