Justin Biebers Frau Hailey überrascht mit traurigem Geständnis

Justin Biebers Frau Hailey überrascht mit traurigem Geständnis

Erfolgreiches Model und Ehefrau von Teenie-Schwarm Justin Bieber: Von außen scheint das Leben von Hailey Bieber perfekt zu sein. Doch der Schein trügt, wie sie nun in einem Interview offenbart. 

 

Um Justin Bieber ist er derzeit ruhiger, der 25-Jährige will seine Karriere erstmal auf Eis legen. Doch nicht nur der Sänger selbst wird manchmal von Depressionen gequält - auch seiner Ehefrau Hailey geht es noch lange nicht so gut, wie es von außen den Anschein macht. Die gesteht sie nun dem amerikanischen Magazin Glamour.

Ehrlicher Einblick ins Seelenleben  

Auch interessant
Friends: Habt ihr euch immer gefragt, woher die Idee für Janices Lache kam? Wir klären euch auf!

Dass es sich in Hollywood oftmals um mehr Schein als Sein handelt, gibt Hailey Biber nun ganz offen gegenüber der Glamour zu: "Es gab eine Zeit in der Industrie, wo es als negativ galt, wenn man über diese Dinge sprach. Niemand wollte darüber sprechen, was wirklich los war und jeder verspürte diesen Druck, eine Fassade aufrechtzuerhalten - oder einen Druck, diesen perfekten Lifestyle vorzutäuschen, sodass alles von außen gut aussieht. Alle sagten immer 'Oh, wir sind wirklich glücklich. Ich bin so glücklich. Mir geht es gut.' Doch in Wirklichkeit brach man innerlich zusammen."

Lösung: Zeit für sich selbst finden 

"Die Leute fragten mich, wie es mir gehe und ich antwortete 'Ja, gut.' Aber in Wirklichkeit weinte ich die ganze Nacht lang in meinem Hotelzimmer. Man muss einfach ehrlich sein und zugeben, dass das Leben manchmal ätzend ist. Es ist hart. Die Dinge sind kompliziert." Doch die 22-Jährige hat einen Lösungsansatz: "Meiner Meinung nach ist es so wichtig, diese Momente für sich selbst zu finden. Vor allem wenn man immerzu von Menschen umgeben ist. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in einer Beziehung, wenn man ständig mit einem anderen Menschen zusammen ist. Ich finde, dass es wichtig für beide ist, dass man sagen kann 'Hey, ich brauche mal eine Stunde für mich selbst." 

Ehrliche Antworten von Justin Biebers Ehefrau, mit denen sie ihren Fans Mut machen will. Finden wir gut, denn bei niemandem herrscht immer nur Sonnenschein.  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen