Selena Gomez: So überraschend reagiert sie auf Justin Biebers Hochzeitspläne

Selena Gomez: So überraschend reagiert sie auf Justin Biebers Hochzeitspläne

Für Sänger Justin Bieber und Ehefrau Hailey läuft es derzeit bestens. Genau diese Tatsache zwingt seine Ex-Freundin Selena Gomez zu einer krassen Reaktion.

Justin Bieber und seine Frau Hailey genießen ihre Ehe in vollen Zügen - mitunter steht sogar das Thema Nachwuchsplanung im Raum. Doch bevor es so weit ist, wollen die beiden sich erst noch das Jawort geben, und zwar zum zweiten Mal. Selena Gomez reagiert eindeutig auf diese Nachricht auf Instagram.

Justin Bieber und Selena Gomez: On-Off-Beziehung über Teenagerzeit

Justin Bieber und Selena Gomez sind die gesamte Teenagerzeit über ein Paar, doch ihre Beziehung geht immer wieder in die Brüche, zuletzt Anfang 2018. Als Bieber im September desselben Jahres Model Hailey nach nur drei Monaten Beziehung heiratet, erleidet Gomez einen Nervenzusammenbruch und muss daraufhin über Wochen in einer Klinik behandelt werden.

Am 30. September sollen Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey sich laut Medienberichten nun zum zweien Mal das Jawort geben und alle Welt schaut jetzt auf Selena Gomez: Wird sie ebenfalls zum zweiten Mal darunter leiden? Die schöne Sängerin kontert mit einer ganz anderen Reaktion auf Instagram.

Gomez reagiert auf Instagram

Statt sich zu verkriechen gibt die 27-Jährige auf Instagram richtig Gas und postet regelmäßig Beiträge, obwohl sie eigentlich dort ruhiger werden wollte. Mal postet sie ein Foto mit Freunden beim Konzert, mal ein Video, das sie gut gelaunt beim Fernsehabend zeigt.

Auch interessant
Für einen bombastischen Orgasmus sollte euer Partner diese Eigenschaft haben!

Es scheint, als wolle Selena der ganzen Welt samt ihrem Ex Justin zeigen, wie gut es ihr geht und wie wenig ihr die neusten Schlagzeilen ausmachen. Bleibt zu hoffen, dass das auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen