Dramatische Rettungsaktion: Kätzchen im Klo heruntergespült!

Dramatische Rettungsaktion: Kätzchen im Klo heruntergespült!

In der amerikanischen Stadt Dodge City wurde die Feuerwehr unlängst zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein Kind hatte versehentlich ein Kätzchen die Toilette hinuntergespült... 

In Dodge City im US-Bundesstaat Texas wurde die Feuerwehr unlängst zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen.

Ein Kind hatte versehentlich die Wasserspülung betätigt, als sein rotes Kätzchen in die Toilette gefallen war.

Das Tier war in der Kanalisation verschwunden…

Die Mutter des vierjährigen Jungen hörte sein Miauen durch den Boden und alarmierte daraufhin sofort die Feuerwehr.

Der Einsatzleiter vermutete, dass das Kätzchen weitertransportiert worden war und irgendwo feststeckte.

Die Männer mussten die Fliesen aufbrechen und die Toilette abbauen.

Nach zweieinhalb Stunden gelang es ihnen endlich, das Tierchen zu lokalisieren und zu befreien.

Das Kätzchen hat sich inzwischen von seinem Schrecken erholt. Es wurde Miracle (d.h. Wunder) umgetauft.

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen