16 Fotos von Katzen, die es geschafft haben, sich in unmögliche Situationen zu bringen

16 Fotos von Katzen, die es geschafft haben, sich in unmögliche Situationen zu bringen16 Fotos von Katzen, die es geschafft haben, sich in unmögliche Situationen zu bringen
16 Fotos von Katzen, die es geschafft haben, sich in unmögliche Situationen zu bringen

Wir wissen alle, dass Katzen es lieben, sich an jedem nur denkbaren Ort aufzuhalten. Auch wenn der Ort, den sie sich ausgesucht haben, absolut keinen Sinn ergibt.

Die Katzenbesitzer unter euch wissen genau, wovon wir reden. Wer hat seine Katze nicht schon einmal an einem ungewöhnlichen Plätzchen entdeckt? Denn Katzen haben nunmal ihren eigenen Kopf und machen es sich an den verrücktesten Orten bequem.

Teure Katzenkörbchen sind sinnlos

Sei es in der Toilettenschüssel, in Schuhen und Stiefeln oder in leeren Verpackungen und Kartons jeder Art, die Vierbeiner scheinen überall einen Platz für ihr Nickerchen zu finden. Ihnen ein Körbchen oder ein Katzenkissen zu kaufen ist demnach meist sinnlos - die sturen Stubentiger legen sich sowieso da hin, wo es ihnen gerade am besten passt.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen