Als er die bewegungslose Katze im Schnee sieht, tut er alles, um sie zu retten

Als er die bewegungslose Katze im Schnee sieht, tut er alles, um sie zu retten

Unsere Vierbeiner schaffen es doch immer wieder, uns ins Staunen zu versetzen. Genau wie dieser Hund, als er im Schnee eine halb erfrorene Katze erblickt. Was für ein kleiner Held! Die berührenden Bilder gibt es im Video.

Hund' und Katz' sind eigentlich für ihre Rivalität bekannt - und wir sind es gewohnt, sie als Erzfeine zu betrachten. Aber manchmal schaffen es die Tiere auch, uns zu erstaunen. Etwa, wenn sie über ihre Feindseligkeit hinweg sehen, und so viel Einfühlungsvermögen wie der Hund in diesem Video beweisen.

Er greift sofort ein 

Als er die Katze halb erfroren im Schnee liegen sieht, beschließt er sofort, einzugreifen. Er trotzt den eisigen Temperaturen und dem schmuddeligen Wetter und nimmt sich ein Herz. Das Video, das diese bewegende Szene zeigt, wurde auf Twitter veröffentlicht und ging sofort viral. Aber wir wollen nicht mehr verraten: Genieß einfach die wunderschöne Aktion!

• Sophie Kausch
Weiterlesen