Den Boden zu fegen? Nicht mit diesen Kätzchen!

Habt ihr schon einmal versucht zu putzen, wenn eure Haustiere dabei sind? Probiert es doch mal aus, ihr werdet euch totlachen!

Den Boden zu fegen? Nicht mit diesen Kätzchen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Den Boden fegen gehört definitiv nicht zu den Lieblingsaufgaben im Haushalt. Je mehr Haustiere man hat, desto mehr Schmutz fällt auch an. Aber wenn man so süße Kätzchen hat wie die Frau in diesem Video, dann macht das Putzen sogar Spaß.

Das Frauchen versucht, in Ruhe den Boden zu kehren. Das fällt ihr aber sichtlich schwer, denn um sie herum sitzen mehrere Kätzchen, die den schwingenden Besen mehr als Spielzeug denn als Haushaltsgerät sehen. Erst schauen sie dem Besen nur hinterher und wackeln lustig mit ihren Köpfen. Aber dann werden sie mutiger und stürzen sich auf den Besen, hängen sich an ihn und machen Luftsprünge. So kann das Putzen schnell zu einem Lachkrampf führen und mit so vielen süßen Kätzchen wird die lästige Tätigkeit im Handumdrehen zu einem spaßigen Ereignis.