Der Hund will das Bett für sich, doch die Katze lässt sich das nicht gefallen!
Der Hund will das Bett für sich, doch die Katze lässt sich das nicht gefallen!
Der Hund will das Bett für sich, doch die Katze lässt sich das nicht gefallen!
Weiterlesen

Der Hund will das Bett für sich, doch die Katze lässt sich das nicht gefallen!

Die Katze und der Hund wollen es sich beide auf dem Bett bequem machen. Doch teilen wollen sie es sich anscheinend nicht.

Der kleine Dackel Pepper springt herum, die Katze Eva teilt Pfotenhiebe aus. Der Kampf um das beliebte Bett, der auf der Plattform Rumble dokumentiert wird, ist hart. Doch letzten Endes will Pepper doch nur spielen, das dürfte ihm seine tierische Freundin bald verzeihen. Wir jedenfalls können nicht genug bekommen von diesem niedlichen Duell um den besten Schlafplatz!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen