Die Geschichte dieser Katze auf zwei Beinen ist unglaublich.
Die Geschichte dieser Katze auf zwei Beinen ist unglaublich.
Die Geschichte dieser Katze auf zwei Beinen ist unglaublich.
Weiterlesen

Die Geschichte dieser Katze auf zwei Beinen ist unglaublich.

Diese kleine Katze, die Caffrey heißt, hat in ihrem Leben nicht viel Glück gehabt. Dennoch erträgt sie ihr Schicksal mit unglaublichem Mut.

Während die meisten Katzen in ihrem Alter ruhig in der Natur spazieren gehen, ist Caffrey schwer behindert. Vor mehr als zehn Jahren wurde diese Katze von einem Auto angefahren und hat dank der Beharrlichkeit ihrer Besitzer, die ihm mehrere Operationen bezahlten, überlebt. Aber Caffrey verlor seine linke Hinterpfote die Vorderpfote konnte gerettet werden. Sein Leben ist ruhig weiter gegangen und die Katze hat sich gut an ihre drei Pfoten gewöhnt. Aber vor einigen Monaten entwickelte sich in der linken Pfote, die einige Jahre zuvor gerettet worden war, ein bösartiger Tumor entwickelt. Sein Besitzer wurde vor die Wahl gestellt: seine Katze einzuschläfern, um ihr Leid zu ersparen, sie einer Chemotherapie zu unterziehen oder die Pfote zu amputieren. Letztlich hat man die dritte Option gewählt trotz der negativen Meinung einiger Tierärzte, die glaubten, dass Caffrey danach nicht mehr laufen könnne. Und die Katze machte einen Schritt, dann zwei... und ist dann wie eine Zicklein im Garten herumgesprungen! Ein schöner Beweis für den Lebensmut dieser Katze!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen