Diese Katze hat ihren Besitzer seit 3 Tagen nicht gesehen. Wir zeigen, wie sie auf seine Rückkehr reagiert.

Diese Katze hat ihren Besitzer seit 3 Tagen nicht gesehen. Wir zeigen, wie sie auf seine Rückkehr reagiert.

Der Besitzer dieser Katze war einige Tage weg. Er konnte nicht ahnen, dass die Katze ihm so einen enthusiastischen Empfang bereiten würde.

So gut wie niemand findet Trennungen wirklich gut, auch wenn sie nur zeitlich begrenzt sind. Die Katze aus unserem Video zeigt, was Schönes passieren kann, wenn man sich für ein paar Tage nicht gesehen hat.

Zum Glück wieder da

Es ist immer schön, wenn man einen geliebten Menschen wiedersieht. Natürlich gibt es auch rührende Begegnungen von tierischen Freunden, aber in unserem Video ist es eine Katze, die sich ganz besonders auf das Wiedersehen mit ihrem Besitzer freut.

Der Mann ist kaum in der Tür, als sich die Katze sofort auf den Weg die Treppe hinunterbegibt. Als sie ihn sieht, gibt es kein Halten mehr. Sie rennt auf ihn zu, um sich sofort ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Wenn Katzen kuscheln, ist das eher ein gutes Zeichen, sie wollen den Menschen damit nämlich etwas Bestimmtes sagen.

Auch interessant
Als sie die Hundewelpen näher betrachten, packt sie die Angst

Nach dem freudigen Empfang gab es sicherlich noch mehr kuschelige Stunden und viel gemeinsames Spielen. Obwohl Hunde angeblich glücklicher machen als Katzen, haben wir nicht das Gefühl, dass unsere beiden Protagonisten wirklich unglücklich miteinander sind.

Die Katze hofft wahrscheinlich, dass die nächste Trennung in noch weiter Ferne liegt. Ganz alleine herumzutollen ist ja auch eher langweilig, dann lieber den Lieblingsmenschen an seiner Seite haben.

Aber nun genug: Schaut euch das Video selbst an und überzeugt euch davon, wie innig die Beziehung der beiden zueinander ist. Wir sind sicher, euch wird das Herz aufgehen, wenn ihr den beiden zuseht.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen