Dieser Kater verliebt sich auf ganz seltsame Weise

Dieser Kater verliebt sich auf ganz seltsame Weise

Es ist schon ungewöhnlich genug, dass sich Kater in Liebeskummer suhlen. Doch wie die Liebe zustande kommt, ist noch eigenartiger!

Unsere Haustiere lieben nicht nur ihre Besitzer. Sie verlieben sich auch in ihre Artgenossen. Bei diesem Kater ist das aber etwas anders abgelaufen...

Die Angehimmelte

Auch interessant
Die schönsten Fotos von Katzenmüttern und ihren kleinen Ebenbildern

Kater Simon steht gerne am Fenster und guckt in das gegenüberliegende Fenster. Was er dort beobachtet? Der rot-weiß getigerte Kater himmelt seinen Angebeteten im Nachbarshaus an. Doch der würdigt ihn keines Blickes. Deshalb hat Simons Besitzerin eine Idee: Sie klebt eine Nachricht für den Nachbarskater ans Fenster. 

Treffen der Liebenden

Lange muss Simon nicht auf eine Antwort warten, Theo erwidert seine Gefühle! Das schreibt zumindest Theos Besitzerin ans Fenster. Simon ist das aber nicht genug, er will Theo treffen. Frauchen muss also nach einem Date fragen. Bei dem Treffen, das die Frauchen per Video festhalten und auf Twitterstellen, reagieren die zwei Kater zuerst neugierig aufeinander, doch dann haut Theo ab. Ihm ist das mit der Liebe wohl zu viel geworden. Jetzt wird Kater Simon sicher einem viel heftigeren Liebeskummer verfallen...

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen