Dieses Kätzchen kämpft wacker gegen den Schlaf an, doch dann...
Dieses Kätzchen kämpft wacker gegen den Schlaf an, doch dann...
Dieses Kätzchen kämpft wacker gegen den Schlaf an, doch dann...
Weiterlesen

Dieses Kätzchen kämpft wacker gegen den Schlaf an, doch dann...

Dieses Kätzchen ist sooo müde! Doch es gibt so viel zu sehen und es will partout nicht einschlafen! Es ist einfach zu goldig, wie dieses kleine Kätzchen versucht sich wachzuhalten.

Das kleine Fellknäuel ist ganz müde vom vielen Spielen. Doch es möchte einfach nicht einschlafen! Verständlich! Schließlich gibt es noch so viel zu entdecken! Entschlossen krallt sich das niedliche Kätzchen fest an einen Stuhl. Es versucht verzweifelt wach zu bleiben und wackelt mit dem Kopf vor und zurück. Als es dann scheint, dass es sich aufgerappelt hat, schläft es mit einem Mal doch ein und sein Kopf fällt zu Boden. Aber keine Sorge, dem Kätzchen geht es gut! Es ist übrigens nicht die einzige Katze, die in einer besonders ungewöhnlich Position einschläft... Und auch dieser knuffige Hund hat einen ganz besonderen Schlafplatz gefunden. Vorsicht, Niedlichkeitsgefahr!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen