Eichhörnchen trifft auf Katze und ein Kampf bricht aus

Wer hat schon mal erlebt, was passiert, wenn ein Eichhörnchen auf eine Katze trifft? In diesem Video treffen die ungleichen Gesellen aufeinander! Ob dem Nagetier das gleiche Schicksal bevorsteht, wie einer Maus?

Eichhörnchen trifft auf Katze und ein Kampf bricht aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Nein, keine Sorge! Dieser Kampf ist nicht auf Leben und Tod. Das Eichhörnchen nähert sich neugierig der faulenzenden Katze und ist ganz begeistert von dem Fellknäuel. So begeistert, dass es auf der Katze herumhüpft, wie Kinder auf einer Bettmatratze. Doch auch das Kätzchen traut seinen Augen kaum.

Die Katze ist neugierig und will das Eichhörnchen begaffen

Neugierig wie Katzen sind, versucht dieses Exemplar immer wieder den fremden Eindringling mit den Tatzen zum Stillstand zu zwingen. Unbedingt will sie dieses drollige Ding näher beschauen. Doch keine Chance! Das Eichhörnchen scheint Hummeln im Hintern zu haben und ist viel zu aufgeregt, um in seiner Bewegung einzuhalten. Ein Glück, dass die Katze Ruhe bewahrt und den schnellen Springer nicht einfach kurzerhand vom Dach fegt - schließlich werfen Katzen gerne mit Dingen um sich! Es ist wirklich herzallerliebst, wie die zwei ungewöhnlichen Gesellen miteinander herumbalgen.