Eltern können ihren Augen nicht trauen, als das Baby die Katze packt

Eltern können ihren Augen nicht trauen, als das Baby die Katze packt

Dieses Baby bewegt sich auf einem schmalen Grat, möchte man glauben. Es krabbelt auf die Katze zu und packt sie an den Hinterpfoten. Doch bei ihrer Reaktion fallen den Eltern fast die Augen aus dem Kopf.

Denn anstatt das Baby anzufauchen oder sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, neigt sich die Katze vorsichtig dem Kleinkind entgegen - und beginnt, sein Köpfchen abzulecken. Dass ihm so viel tierische Liebe zuteil wird, scheint der kleine Junge selbst nicht ganz glauben zu können. Immer wieder hebt er verwundet den Kopf und fragt sich wohl, was ihm da gerade widerfährt.

Doch sobald er sein Ohr wieder an die kuscheligen Hinterläufe der Mama-Katze drückt, geht die ihrer Liebkosung unbeeindruckt weiter nach. Was für ein süßes Duo! Wir lieben die Begegnungen zwischen Katzen und Babys!

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen