Herrchen stellt seiner Katze eine Frage: Ihre Reaktion ist urkomisch
Herrchen stellt seiner Katze eine Frage: Ihre Reaktion ist urkomisch
Weiterlesen

Herrchen stellt seiner Katze eine Frage: Ihre Reaktion ist urkomisch

Ein Mann stellt seiner Katze eine ganz einfache Frage. Ihre Reaktion lässt nicht lange auf sich warten und bringt nicht nur ihren Besitzer zum Schmunzeln - das Video ist auf Social Media ein viraler Hit.

Der Mann stellt seinem Kätzchen jeden Tag die gleiche Frage. Es ist einfach unsfassbar witzig, den beiden bei ihrem täglichen Schauspiel zuzusehen. Wenn ihr uns nicht glaubt, dann seht euch das Video oben an!

Katze antwortet ihrem Herrchen

In dem Video lässt es sich der Besitzer nicht nehmen, die Katze immer wieder zu fragen, ob sie hungrig sei. Dieses Spiel ist zu einem festen Ritual zwischen den beiden geworden und das Kätzchen hat immer dieselbe Antwort parat.

Auch dieses Mal zögert das Kätzchen keine Sekunde und antwortet sofort auf die Frage ihres Herrchens, ob sie Hunger habe. Ihr Miauen klingen eindeutig wie ein "Jaaa". Wie niedlich! Wer kann da schon widerstehen und die Katze warten lassen? Also wir nicht! Und ihr Besitzer erst recht nicht.

Erfolg auf Social Media

Solltet ihr eine eher zurückgezogene Katze haben (wie die meisten von uns), dann beneidet ihr den Mann sicher auch etwas um die gute Bindung zu seinem Haustier. Sein Fellknäuel ist kommunikativ und nutzt jede Gelegenheit, sich mit ihm zu unterhalten!

Katze unterhält sich mit ihrem Herrchen  Olivia ZZ@Getty Images

Die Szene begeistert aber nicht nur den Besitzer. Weil er das Ritual so urkomisch findet, postet er es im Internet, ganz zur Freude der User. Der Clip ist auf Social Media ein totaler Erfolg und geht binnen Stunden viral. Menschen weltweit erfreuen sich an der niedlichen Katze. Seht euch das Video an, denn das solltet ihr nicht verpassen!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen