Er stellt seiner Katze eine Frage. Ihre Reaktion ist zum Kaputtlachen

Er stellt seiner Katze eine Frage. Ihre Reaktion ist zum Kaputtlachen

Aufgepasst: Versucht doch einmal, bei diesem Video nicht zu lachen. Schafft ihr das? Wahrscheinlich nicht, denn als dieser Katzenbesitzer seinen vierbeinigen Freund fragt, ob er Hunger hat, ist die bezaubernde Reaktion immer die gleiche.

Immer wenn ihr Herrchen die Katze fragt, ob sie Hunger habe, antwortet sie gleich. Sie scheint genau zu verstehen, dass irgendwo in der Wohnung ihres Besitzers ein paar Leckerli auf sie warten.

Eine aufnahmefähige Katze

In dem Video lässt es sich der Besitzer nicht nehmen, die Katze immer wieder zu fragen, ob sie hungrig sei und diese zögert nicht und antwortet immer sofort. Ihr Miauen klingen eindeutig wie ein "Jaaa".

Solltet ihr eine eher zurückgezogene Katze haben (wie die meisten von uns), dann beneidet ihr den Mann sicher auch etwas. Sein Fellknäuel ist kommunikativ und nutzt jede Gelegenheit, sich mit ihm zu unterhalten.

Kein Zeichen von Sympathie

Mit sprechenden Vögeln kann es die Miezekatze zwar nicht aufnahmen, aber dafür hat sie ihren gefiederten Freunden gegenüber einen entscheidenden Vorteil: kuscheliges Katzenfell und (manchmal auch) eine verschmuste Art.

Auch interessant
Diese Häschen haben einen Auftrag: Beweisen, dass sie süßer sind als Katzenbabys

Anscheinend ist nicht nur die Liebe eine universelle Sprache, auch wenn es ums Essen geht, kann man sich anscheinend blind verstehen. Übrigens: Keine Angst, wenn eure Fellnase eher weniger mit euch kommuniziert, heißt das nicht, dass sie euch nicht mag. Dein Stubenkater gibt dir nämlich ganz anders zu verstehen, was er von dir hält.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen