Das Kätzchen blickt in die Kamera, dann tut die Besitzern etwas Unerwartetes

Das Kätzchen blickt in die Kamera, dann tut die Besitzern etwas Unerwartetes

Voller Neugierde schaut das niedliche Babykätzchen in die Kamera. Wenige Momente später wird sie allerdings mit einer überraschenden Aktion abgelenkt, die sie für eine Weile beschäftigt.

Manche Katzenbesitzer können vom Spielen mit ihren Stubentigern einfach nicht genug bekommen. Das ist auch der Fall dieser Frau, die bei ihrem Kitten für ganz schön viel Verwirrung sorgt.

So schnell kann doch niemand gucken

Die Besitzerin wedelt diesem kleinen Kätzchen mit einem Spielzeug vor der Nase herum und es weiß scheinbar überhaupt nicht, wo es noch hinsehen soll. So schnell können die kleinen Augen anscheinend nicht folgen.

Das Spielzeug bewegt sich so schnell, dass die Babykatze sichtlich verunsichert ist. Und dennoch lässt sich die Mieze nicht davon abbringen, ihre Beute doch noch irgendwie zu fassen zu bekommen.

Achtung vor Katzenspielzeug

Was dabei heraus kommt, ist ein ziemlich süßes Video, das uns das Herz aufgehen lässt. Auch Luftballons sind eine tolle Beschäftigung für die Samtpfoten, ihr solltet aber auch wissen, dass anderes Spielzeug gefährlich für euer Tier sein kann.

Auch interessant
Darum guckt dein Hund dich an, während er sein Geschäft macht

Am besten spielt ihr mit euren Katzen immer zusammen, so seid ihr sicher, dass ihnen nichts Schlimmes passieren kann. Spaß macht es dazu auch noch, also: Die nächste Spielrunde sollte nicht mehr lange warten!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen