Katze läuft auf den Hinterpfoten. Was das Kind dann macht, ist atemberaubend

Diese süße kleine Katze stellt sich auf Hinterpfoten und läuft so mit einer kleinen Gehstütze durch das Zimmer. Die Reaktion des Kindes ist unbezahlbar!

Katze läuft auf den Hinterpfoten. Was das Kind dann macht, ist atemberaubend
Weiterlesen
Weiterlesen

Diese Katze und das Baby sind ein starkes Team! Die Katze ist ein wahrer Lehrmeister. Sie schnappt sich ein kleines Wägelchen und beginnt damit als Gehhilfe auf ihren Hinterpfoten zu gehen. So zeigt sie dem Baby immer wieder, wie man läuft. Das Kind ist ein aufmerksamer Beobachter und schließlich hat die Vorführung den gewünschten Effekt: Das Baby richtet sich auf und macht die Katze nach: Erst langsam läuft es auf den kleinen Beinchen und dann traut es sich schon mehr. Einfach wunderbar, diese Katze hat einem Baby das Laufen beigebracht - unfassbar!

Du kannst von der Kombination Baby und Katze auch nicht genug kriegen? Dann schau mal, was dieses Baby macht, das seine Katze vollkommen aus der Fassung bringt.