Katze müsste man sein: Die niedlichen Stubentiger können wirklich überall schlafen

Katze müsste man sein: Die niedlichen Stubentiger können wirklich überall schlafen
Katze müsste man sein: Die niedlichen Stubentiger können wirklich überall schlafen

Katzen schlafen gerne und ausgiebig. Dafür muss es nicht immer der eigene Katzenkorb oder das kuschelige Bett der Besitzer sein.

Katzen sind recht eigensinnige Tiere. Das könnte erklären, weshalb sie einfach dort schlafen, wo sie es für gemütlich halten. Das kann durchaus der Kleiderschrank sein, ein Waschbecken oder noch viel ungewöhnlichere Orte (manche Katzen bevorzugen sogar luftige Höhen).In unserer Galerie gibt es nicht nur richtig niedliche Stubenkater zu sehen, sondern auch Katzen, die in den unmöglichsten Stellungen einschlafen. Entspannender Schlaf sieht beim Menschen definitiv anders aus, aber den Tieren scheint es zu gefallen.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen