Katze säugt einen ganz speziellen Wurf
Katze säugt einen ganz speziellen Wurf
Katze säugt einen ganz speziellen Wurf
Weiterlesen

Katze säugt einen ganz speziellen Wurf

Die Natur ist doch wunderbar! Dieser Katzenmutter, die vor kurzem selbst Junge hatte, wird ein Wurf einer anderen Tierart untergeschoben. Acht kleine Fellnasen, deren Mutter tragisch ums Leben gekommen ist! Die Katze nimmt sich der Kleinen an, ohne zu zögern. Sie werden von ihr gesäugt und liebevoll umsorgt. Ein herzerwärmendes Video, das die Runde im Netz macht…

Zugegeben, hier gibt es nicht viel zu sagen! Es ist einfach schön und herzerwärmend zu sehen, wie sich diese Katzenmutter um acht verwaiste kleine Igelbabys kümmert, sie säugt und umsorgt!

Eine wunderbare Geschichte, wie sie in der Tierwelt so häufig vorkommt. Da nimmt sich eine Tiermutter der hilflosen Jungen einer anderen Tierart an und zieht sie groß, als wären es ihre eigenen Tierkinder.

Diese Katzenmutter hat vor kurzem noch ihre eigenen Jungen gesäugt. Die sind inzwischen groß genug, um alleine zurecht zu kommen. Doch die Katze hat noch genügend Milch für ein paar andere kleine Tiermäulchen. Was für ein Glück!

Ihre Besitzer haben acht kleine Igelbabys gefunden, deren Mutter durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Sofort kommen sie auf die Idee, die Kleinen ihrer liebevollen Samtpfote unterzuschieben. Und die lässt sich nicht lange bitten!

So hat die traurige Geschichte dann doch noch eine glückliche Wendung. Sind sie nicht herzallerliebst die kleinen Igelbabys mit ihrer liebevollen Katzenmama? Ein Video, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen