Sie übergibt den Welpen einer Katzenmama - ihre Reaktion macht sprachlos

Sie übergibt den Welpen einer Katzenmama - ihre Reaktion macht sprachlos

Diese junge Frau präsentiert einer Katzenmutter einen frisch geborenen Hundewelpen. Vielleicht ist er verwaist oder wurde von seiner Mutter verstoßen...

Im ersten Moment schein diese Katze doch etwas überfordert zu sein mit dem fiependem Welpen, der ihr von ihrem Frauchen entgegengehalten wird - hatte sie doch erst selbst Nachwuchs bekommen, und das kleine Hündchen roch so ganz und gar nicht wie ihre Babys!

Vorsichtige Annäherung 

Sie beschnüffelt deshalb ganz vorsichtig das winzige Hundebaby und macht große Augen bei dem zappelnden Anblick. Da nimmt sich die Besitzern der Vierbeiner ein Herz und legt den Welpen kurzerhand zu den Katzenbabys in die Kiste.

Auch interessant
Diese 20 Hunde haben wahrscheinlich ADHS - und sind zum Totlachen!

Die Auflösung gibt es im Video 

Ob der Mutterinstinkt bei der Katze einsetzt und sie den Welpen in ihre kleine Familie aufnimmt, erfahrt ihr im Video!

• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen