Unzertrennlich: Im Tierheimkäfig klammern sie sich aneinander
Unzertrennlich: Im Tierheimkäfig klammern sie sich aneinander
Unzertrennlich: Im Tierheimkäfig klammern sie sich aneinander
Weiterlesen

Unzertrennlich: Im Tierheimkäfig klammern sie sich aneinander

Von der Redaktion

Als die heutige Besitzerin diese beiden roten Katzen in einem Käfig im Tierheim entdeckte, wusste sie sofort, dass sie zusammen adoptiert werden mussten.

Die beiden waren im Tierheim zufällig in einen gemeinsamen Käfig gekommen, hatten sich dort angefreundet und waren schnell unzertrennlich geworden. Sie verstanden sich auf Anhieb so gut, dass es ausgeschlossen schien, sie wieder voneinander zu trennen.

Wie schön für die beiden, dass sie eine verständige Adoptionsfamilie fanden, die sie gleich beide haben wollte! Und mit ihren wohltuenden Kraul-Einheiten können sie nun auch unbeirrt weitermachen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen