Womit diese Katzen spielen, ist absolut unverantwortlich

Stell dir vor, du hast mehrere süße Baby-Katzen und willst diese beschäftigen. Da gibt es Einiges, das sich gut als Spielzeug eignen würde: Eben alles, was kratz- und bissfest ist. Doch mit was diese Kätzchen spielen, lässt viele Tierliebhaber den Kopf schütteln.

Womit diese Katzen spielen, ist absolut unverantwortlich
Weiterlesen
Weiterlesen

Denn den Kätzchen werden haufenweise Luftballons vorgesetzt! Das mag für die Tiere zwar erst mal ein großer Spaß sein - aber auch nur, bis der erste der Ballons platzt. Denn der laute Knall wird die kleinen Vierbeiner nicht nur ungeheuerlich erschrecken, sondern kann sogar schädlich für ihre empfindlichen Ohren sein.

Während andere dieses Video also schnell als süß abtun, erkennen Tierfreunde, wo hier die Gefahr lauert. Glücklicherweise platzt keiner der Luftballons, sodass zumindest die Kätzchen munter weiter das Leben genießen können.