Kanye West findet Kims Kleid "zu sexy": Kims Reaktion ist unfassbar

Kanye West findet Kims Kleid "zu sexy": Kims Reaktion ist unfassbar

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West befinden sich in ihren Leben nicht am gleichen Punkt. Der Rapper bezeichnet das Kleid, das Kim zur Met Gala trägt als "zu sexy". Die Reaktion der Diva ist einfach nur Goldwert!

In der letzten Ausstrahlung von Keeping up with the Kardashians überrascht Kanye West mit einer Aussage, die seine Frau ganz schön vor den Kopf schlägt. Der gläubige Rapper gibt an, dass er sich mit der Kleidauswahl seiner Frau zur letzten Met-Gala unwohl gefühlt habe.

“Zu sexy” für Kanye West

Das Korsett, die Unterwäsche und das alles... Ich habe als Rapper, der die ganzen Mädchen immer angesehen hat, jetzt einfach diesen Wandel durchgemacht. Ich habe nicht realisiert, dass das meine Seele und meinen Geist beeinflusst.

Anscheinend stellt es für den Interpreten von Stronger in seinem wieder entdecktem Glauben ein Problem dar, dass seine Frau Kim ihre Figur in der Öffentlichkeit so sexy vorführt.

Ein Tag vor der Met-Gala

Das alles offenbart er seiner Frau, nachdem diese sich zusammen mit dem Designer Thierry Mugler seit einem Jahr auf ihren Auftritt in dem Kleid vorbereitet. Thierry Mugler schneidert das Kleid auf die sexy Kurven der Beauty speziell zu.

Zur Erinnerung: Kims Kleid ist das meist kommentierte bei der diesjährigen Met-Gala. Durch den Wetlook des Kleides sieht die Unternehmerin wie eine Meerjungfrau aus, die gerade dem Meer entsteigt.

Ein Schlag ins Gesicht für das sexistische Patriarchat

Auf die Ansage Kanyes reagiert Kim einfach nur cool. Sie ist verärgert, aber antwortet selbstbewusst, dass sie diese Negativität einen Tag vor dem großen Auftritt nicht brauche.

Doch der Rapper lässt nicht locker und setzt noch einen drauf: "Du bist meine Frau und es geht mir an die Nieren, wenn Fotos von dir zu sexy sind." Sehr verärgert über die Kommentare ihres Mannes antwortet Kim selbstbewusste:

Auch interessant
Sarah Lombardi leidet unter Selbstzweifeln: "Als Mama macht man so vieles falsch"
Du hast mich zu einer sexy und selbstbewussten Person gemacht. Und nur weil du eine spirituelle Offenbarung durchlebst, bedeutet das nicht, dass ich mich an dem selben Punkt in meinem Leben befinde wie du.

Eine Antwort, auf die Kanye West ein erschöpftes "Ok, cool" entgegnet, bevor er den Raum verlässt. Kim K. gewinnt diese Runde mit Bravour und das zurecht!

Falls sich ihr Wetlook-Dress noch nicht in euer Gedächtnis eingebrannt hat, könnt ihr es im Video weiter oben nochmals bestaunen.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen