Vontouring: Die Kardashians schminken sich nicht nur das Gesicht!

Vontouring: Die Kardashians schminken sich nicht nur das Gesicht!

Contouring und Sculpting des Gesichts ist heute nicht mehr alles. Es reicht anscheinend nicht mehr aus, im Gesicht perfekt geschminkt zu sein. Auch im Bereich zwischen den Beinen sollte alles stimmig sein…

Die schon legendären Kardashians schaffen es doch immer wieder im Rampenlicht zu stehen und uns zu überraschen. Und ohne Bedenken, dabei zu schockieren! Ihre letzte Marotte ist das Schminken des Intimbereichs. Ja, ihr habt schon richtig gehört. Es geht um eine Produktlinie mit dem vielsagenden Namen Vontouring von Khloe und Kim K. Und das Prinzip besteht darin, sich die Vagina mit Hilfe von Schattierungen wie beim Contouring und Sculpting zu schminken und ins rechte Bild zu setzen.  

Wieder einmal eine Gelegenheit, von sich reden zu machenVont 

Auch interessant
Kim Kardashian: neue gewagte Bilder, die von Kanye West gepostet wurden.

Diese Gelegenheit, wieder einmal von sich reden zu machen, lassen sich die Kardashians natürlich nicht entgehen. Und an entsprechenden Bildern im Netz soll es auch nicht fehlen. Auf einem ihrer Posts ist Kim K mit gespreizten Beinen zu sehen, wie sie sich von ihrem offiziellen Make-up-Artist Mario Dedivanoc den Intimbereich schminken lässt. Letzterer hat übrigens in einer seiner Publikationen subtil erklärt: „Dachtet ihr, ich würde nur am Gesicht arbeiten?“

Wie es scheint, hat die Produktlinie für den Intimbereich immer größer werdenden Erfolg. Doch wie steht es da eigentlich mit den gesundheitlichen Risiken? Darüber scheint sich keiner Gedanken zu machen.  

Falls ihr euch also auch mit dem Gedanken tragen solltet, den Intimbereich verschönern zu wollen, die Marke The Perfect V hat alles im Angebot, vom Serum, der Feuchtigkeitscreme und dem Erfrischungsspray, bis zum Peeling und der Schminke. Was haltet ihr davon?

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen